Häufige Fragen zum Onlineshop

    1. Welche Zahlungsarten unterstützt Ihr Geschäft?
      www.houseandmore.pl ermöglicht es Ihnen, eine bequeme Form der Zahlung auszuwählen.
      · Überweisung auf das Bankkonto
      · PayPal-Zahlung


    2. Wie mache ich eine Überweisung?:
      Wenn Sie per Überweisung bezahlen, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung mit den Details für die Überweisung. Wenn sich herausstellt, dass die Daten aufgrund einer falschen E-Mail-Adresse nicht gesendet werden, verwenden Sie bitte die folgenden Daten:

      Home Invest Inc. Deutschland GmbH
      10719 Berlin
      Kurfürstendamm 226

      IBAN: DE26 3004 0000 0107 7007 00


    3. Was ist, wenn die Sendung nicht innerhalb der Frist eingetroffen ist?
      Zum Zeitpunkt des Versands der Pakete senden wir dem Kunden eine E-Mail, die die Sendung sowie die Nummer des Frachtbriefs bestätigt. Sie können das Paket auf der DHL-Website verfolgen. Als Empfänger wird die DHL-Zentrale Sie mit Ihrem lokalen Kurier verbinden. Bei Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden versuchen zu helfen.

    4. Stellen Sie Mehrwertsteuer-Rechnungen aus?
      Natürlich. Auf Wunsch erstellen wir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Übrigens ist den Paketen ein Steuerbeleg beigefügt.
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    5. Kann man die Farben Ihrer Möbel in Ihrem Store sehen?
      Ja. Wir haben Proben von Farbstoffen und Polstern aller unsere Hersteller und Möbel.

    6. Wie liefern Sie Bestellungen?
      Die Waren, die Sie in unserem Geschäft kaufen, werden per DHL geliefert. Für größere Bestellungen wie Möbelsets bieten wir unseren eigenen Autotransport an. Die Kosten werden je nach Lieferort, Menge des bestellten Sortiments und eventuell erbrachter Leistung individuell festgelegt.

    7. Wie kann ich Produkte reklamieren?
      Auf alle unsere Produkte gibt es eine Garantie vom Hersteller. Wenn die Ware auf dem Transportweg beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter+49 21120059010 oder: duesseldorf@miloo.eu.

    8. Was ist, wenn das Paket beschädigt ist?
      Alle unsere Pakete sind bis zu 100% des Wertes versichert und werden ausschließlich von professionellen Kurierunternehmen geliefert. Transportschäden liegen in der Verantwortung des Kurierdienstes. Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, überprüfen Sie bitte dessen Inhalt (in Anwesenheit des Kuriers). Bitte schreiben Sie den Schadensbericht auf und senden Sie ihn an  duesseldorf@miloo.eu
       
    9. Kann ich den gekauften Artikel zurückgeben? Wie erstatte ich ihn zurück?
      Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. 
      Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie es mit den Waren und dem Kaufschein an folgende Adresse:
      Home Invest Inc. Deutschland GmbH
      Grünstrasse 23
      40212 Düsseldorf

    10. Muss ich mich vor dem Kauf registrieren?
      In unserem Shop benötigen wir keine Registrierung. Füllen Sie einfach das Lieferformular aus. Es enthält die notwendigen Informationen, die wir benötigen, um die bestellten Produkte zu versenden.


    11. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
      Bestellungen können auf verschiedene Arten eingereicht werden:

      · Durch Hinzufügen einzelner Artikel zum Warenkorb (empfohlene Form).

      · Per Telefon. Unsere Mitarbeiter füllen das erforderliche Formular aus und beantworten Ihre Fragen.
      · Schicken Sie uns eine E-Mail mit Informationen über was Sie bestellen möchten, Versanddetails und Ihre Telefonnummer.
       

 

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